0%
Ein Raum für meine Leidenschaft

Über Mich

Geboren bin ich in Hamburg, Jahrgang 1967.

Ich bin Autodidaktin; ungeschult, frei von jeder Akademie oder Konventionen.

Meine Werke entstehen einfach meinen Eingebungen folgend im Hier und Jetzt.

Inspiriert durch meine persönlichen Erfahrungen und Erlebnisse arbeite ich mit variierenden Stilrichtungen und immer wieder neuen Materialien.

Meine Tier- und Naturliebe steht bei meinen Projekten oft im Vordergrund.

Und im Hintergrund: Die Beziehungen zwischen Tier – Mensch – Natur. Die Auseinandersetzung mit uns selbst und die Fragestellung wieviel steckt von wem oder was in uns.

Mit Begeisterung male und zeichne ich bereits seit meiner frühesten Jugend. Die dargestellten Werke sind in den letzten 20 Jahren entstanden.

Die Ausübung der Kunst ist für mich der perfekte Ausgleich zu einem oft vollen Arbeitsalltag, der es mir erlaubt abzuschalten.

 Zusammen mit meinem Mann und unseren geliebten Vierbeinern lebe ich in der wunderschönen Nordheide.

Diese einzigartige, farbenfrohe Kulturlandschaftsform ist meine Wunschheimat.

Ich_Sira_Heide

Einige der Werke haben schon eine Liebhaberin oder einen Liebhaber gefunden – andere sind noch zu erwerben.

Bei Interesse sprich mich gerne an.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner